Grafikfehler nach Stand-By Modus

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafikfehler nach Stand-By Modus
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4512

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:23 am 1. Sep. 2004

war des nicht so, das manche grakas im Standby irgendwie hochgetaktet werde? :noidea: hatte mal irgendwas gelesen


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:08 am 1. Sep. 2004

Hallo!

Also das "Abenteuer Grafikkarte" geht für mich in die nächste Runde.... :blubb:

Ich habe jetzt GPU 450 MHz und Ram ~250 MHz - da macht der Ram dicht. Der GPU geht, denke ich, noch was höher - aber egal.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich, wenn ich den PC in den Stand-Bay Modus schalte und danach wieder "aufwecke", ich ein Bild voller Bunter Streifen habe - allerdings kommen bei 3dmurks keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstige Artefakte.

Kann mir da einer weiterhelfen? :noidea:


CU :cu:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de