Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 20:23 am 1. Sep. 2004
war des nicht so, das manche grakas im Standby irgendwie hochgetaktet werde? :noidea: hatte mal irgendwas gelesen
Gibtnix Erstellt: 20:08 am 1. Sep. 2004
Hallo!

Also das "Abenteuer Grafikkarte" geht für mich in die nächste Runde.... :blubb:

Ich habe jetzt GPU 450 MHz und Ram ~250 MHz - da macht der Ram dicht. Der GPU geht, denke ich, noch was höher - aber egal.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich, wenn ich den PC in den Stand-Bay Modus schalte und danach wieder "aufwecke", ich ein Bild voller Bunter Streifen habe - allerdings kommen bei 3dmurks keine Bildfehler, Pixelfehler oder sonstige Artefakte.

Kann mir da einer weiterhelfen? :noidea:


CU :cu:
×