» Willkommen auf Grafikkarten OC «

ELITEFORCERANGER
aus Mülheim an der Ruhr
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz


Hi,
Habe folgendes Problem und zwar läuft Reurn to Castle Wolfenstein mit meiner Voodoo 3 2000 AGP nicht unter Win XP. Mir wird folgende fehlermeldung angezeit: "could not load OpenGL subsystem". Ich habe sämtliche 3dfX Treiber dir im Internet zu finden waren ausprobiert, aber vergebens.  In der Readme-Datei von dem Spiel stand das mit der Voodoo 3 eventuell Probleme unter Windows XP auftreten können, da es keinen richtigen Treiber für Win XP gibt. Dann hab ich gehört ich bräucht WickedGL, aber der hat auch nicht funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mit Max Payne hatte ich z.B. keine Probleme.

Mit freundlichen Grüssen

T.Wilmsmann



[url]http://www.twilmsmann@t-online.de

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 12:00 am 19. Dez. 2001
Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hey man komm doch mal zu realität! Kauf dier 'ne GF2Ti oder gleich GF3/200Ti/500Ti. Dann läufts bestimmt! *G* Die Voodoo, wenn die überhaupt unter 640er Auflösung läuft ruckelt doch bestimmt wie sau. oder? *lachaus*

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8150 Tagen | Erstellt: 17:05 am 19. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


@ blade  ich glaub eher du bist zum aus lachen !  ;)  

so nu zu deinem prob guck mal bei www.iq-hardware.de  und  lade dir wenn nötig einen neuen treiber runter  wenn es immer noch net läuft weis ich auch net ... dann must du auf win98 zurück  :)

(Geändert von sebatsian71475476 um 18:19 am Dez. 19, 2001)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 18:19 am 19. Dez. 2001
Blade
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@ sebastian
Sorry aber ich halte bis heute gar nichts von der Voodoo. Hatte selber mal eine V2, ok das war die einzige die gut war, die andere Modelle empfand ich nur als "Mitläufer", damit die Preise nicht so steigen, wie heute es der Fall ist.

Beiträge gesamt: 534 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8150 Tagen | Erstellt: 19:05 am 19. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


ich meinte es auch bloß so das nicht jeder der hier neu im forum is gleich dumme sprüche an den kopf bekommt ;)  weil  member sind das a und o  eines JEDEN forums ok ?  :)  :niko:


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 20:53 am 19. Dez. 2001
ELITEFORCERANGER
aus Mülheim an der Ruhr
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz


ey danke blade, auf die idee das ich ne neue grafikkarte brauche wäre ich von alleine nicht gekommen, aber ich kann kein geld sch****EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



[url]http://www.twilmsmann@t-online.de

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 8:26 am 20. Dez. 2001