» Willkommen auf Grafikkarten OC «

zerocool
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1705 MHz
44°C mit 1.82 Volt


Habe eine GTS mit 32 mb von elsa und wenn ich die core auf 240 oder besser sagen wir 245 stelle bleibt die karte nach ner minute hängen. Kann das duch die vielleicht zu niedrige spannung liegen??? oder ist das temperaturbedingt?? Jedenfalls hab ich einen Blueorb und habe keine pixelfehler als von der kühlung könnte es eher weniger sein oder??


Wer lötet, tötet

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 19:30 am 11. Dez. 2001
HightechHario
aus OF
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.75 Volt


wie hoch is dein fsb? wie hoch dein vio und deine agp spannung?
kann auch sein daß du ne schlechte erwischt hast und die net soch hoch stabil läuft. aber 240mhz sind ja auch net sooo schlecht ,oder?!

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8235 Tagen | Erstellt: 16:30 am 12. Dez. 2001
Lotus
aus Hannover
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1533 MHz
55°C mit 1.89 Volt


hi
da du ja schon nen besseren kühler hast hilft da nur noch ein V-core Mod .

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8200 Tagen | Erstellt: 18:32 am 13. Dez. 2001
zerocool
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1705 MHz
44°C mit 1.82 Volt


Ich habe was herausgefunden.
3d 2k1 läuft bei mir bei 365/235 ohne probs mehr core hält die nicht aus.
wenn man immer so um 10 oder 5 MHz übertaktet geht das höher als von standard auf voll


Wer lötet, tötet

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8189 Tagen | Erstellt: 8:35 am 18. Dez. 2001
wurschtwasser
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz @ 2000 MHz


Kauf dir halt ne neue du Pissnelke!!

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8168 Tagen | Erstellt: 14:38 am 18. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


was bist den du für ein junkie  wasser ?? labb doch deine mudder voll oder hast du die schon in die irren-anstallt gebracht mit deinen sinnlosen  beiträgen !  und

oc-inside hatt deine ip , auch wenn du nur call by call hättest weis er sogar deine telenummer und kann dich einzeigen und und und und und :)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 15:02 am 18. Dez. 2001
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


Du weisst das viele chips nicht plan sind?! entweder mehr wärmeleitpaste drunter oder den chip plan schleifen, was auch gewaltig ins auge gehen kann! ich bin dabei abgerutscht und in das kleine stück unter dem core reingedremelt. schöne pixilfehler waren die folge, aber bissl patex drauf und schon geht das wieder. aber seit dem ich da mehr wlp drunter habe ist dietemp um 10°C gesunken. nimm doch mal deinen grakalüfter ab und schau wo da wlp dran ist. bei mir war da zuerst nur an drei punkten was dran, zusammen so groß wie nen 5pf stück, also nicht grade die größte auflagefläche


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8298 Tagen | Erstellt: 16:58 am 18. Dez. 2001
VooDoo
aus dem Takatukaland
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
41°C mit 1.89 Volt


Ich hab mir heute in der Schule im Serverraum nen dicken Lüfter geripped (naja nicht wirklich die brauchen die net mehr), welcher nachher auf meine GTS kommt! Dann wird fröhlich VCore gemoddet und auf 300/400 geschraubt *hoffdasesklappt*


Powered by 3dfx ;)!

Beiträge gesamt: 222 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 9:57 am 19. Dez. 2001