Probleme mit Voodoo 3 unter Win XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Probleme mit Voodoo 3 unter Win XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=362

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ELITEFORCERANGER am 8:26 am 20. Dez. 2001

ey danke blade, auf die idee das ich ne neue grafikkarte brauche wäre ich von alleine nicht gekommen, aber ich kann kein geld sch****EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 20:53 am 19. Dez. 2001

ich meinte es auch bloß so das nicht jeder der hier neu im forum is gleich dumme sprüche an den kopf bekommt ;)  weil  member sind das a und o  eines JEDEN forums ok ?  :)  :niko:


-- Veröffentlicht durch Blade am 19:05 am 19. Dez. 2001

@ sebastian
Sorry aber ich halte bis heute gar nichts von der Voodoo. Hatte selber mal eine V2, ok das war die einzige die gut war, die andere Modelle empfand ich nur als "Mitläufer", damit die Preise nicht so steigen, wie heute es der Fall ist.


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 18:19 am 19. Dez. 2001

@ blade  ich glaub eher du bist zum aus lachen !  ;)  

so nu zu deinem prob guck mal bei www.iq-hardware.de  und  lade dir wenn nötig einen neuen treiber runter  wenn es immer noch net läuft weis ich auch net ... dann must du auf win98 zurück  :)

(Geändert von sebatsian71475476 um 18:19 am Dez. 19, 2001)


-- Veröffentlicht durch Blade am 17:05 am 19. Dez. 2001

Hey man komm doch mal zu realität! Kauf dier 'ne GF2Ti oder gleich GF3/200Ti/500Ti. Dann läufts bestimmt! *G* Die Voodoo, wenn die überhaupt unter 640er Auflösung läuft ruckelt doch bestimmt wie sau. oder? *lachaus*


-- Veröffentlicht durch ELITEFORCERANGER am 12:00 am 19. Dez. 2001

Hi,
Habe folgendes Problem und zwar läuft Reurn to Castle Wolfenstein mit meiner Voodoo 3 2000 AGP nicht unter Win XP. Mir wird folgende fehlermeldung angezeit: "could not load OpenGL subsystem". Ich habe sämtliche 3dfX Treiber dir im Internet zu finden waren ausprobiert, aber vergebens.  In der Readme-Datei von dem Spiel stand das mit der Voodoo 3 eventuell Probleme unter Windows XP auftreten können, da es keinen richtigen Treiber für Win XP gibt. Dann hab ich gehört ich bräucht WickedGL, aber der hat auch nicht funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mit Max Payne hatte ich z.B. keine Probleme.

Mit freundlichen Grüssen

T.Wilmsmann


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de