» Willkommen auf Grafikkarten OC «

IneedMoney
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2500 MHz
47°C mit 1.85 Volt


Hi,

hab mir ne Sapphire radeon 9800 se aiw bestellt und die treiber installiert die auf der cd waren (mit allen zusätzen), nun bin ich auf des TV prog da gegangen und wollte schaun ob ich nun auch fernsehn kann, aber das bild bleibt schwarz (was mich allerdings iritiert, ist das ich nur zwischen compisit  oder s-video wählen kann, oder so ???)
wär echt cool wenn ihr mir möglichst schnell sagen könntet wie ich des zum laufen bekomme !!! :godlike:

THX  Ineed$

ps: nicht das ihr denk das  ich total blöd bin oder so, hab also die 8 pipes scho zum test ma freigschaltet und sie liefen ohne probs :thumb:


XP2400+ @ 2500Mhz (12,5 x 200)
9800se @ 9800pro 450/375
alles Wassergekühlt

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 20:12 am 14. Jan. 2004
Eisenblut
offline



OC God
18 Jahre dabei !


Das Problem ist schon zum Kotzen oft hier besprochen worden. Du brauchst den DirectX-Patch und die Suche hilft weiter.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6825 Tagen | Erstellt: 20:22 am 14. Jan. 2004