9800 se AIW, wie läuft die TV karte ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9800 se AIW, wie läuft die TV karte ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 20:22 am 14. Jan. 2004

Das Problem ist schon zum Kotzen oft hier besprochen worden. Du brauchst den DirectX-Patch und die Suche hilft weiter.


-- Veröffentlicht durch IneedMoney am 20:12 am 14. Jan. 2004

Hi,

hab mir ne Sapphire radeon 9800 se aiw bestellt und die treiber installiert die auf der cd waren (mit allen zusätzen), nun bin ich auf des TV prog da gegangen und wollte schaun ob ich nun auch fernsehn kann, aber das bild bleibt schwarz (was mich allerdings iritiert, ist das ich nur zwischen compisit  oder s-video wählen kann, oder so ???)
wär echt cool wenn ihr mir möglichst schnell sagen könntet wie ich des zum laufen bekomme !!! :godlike:

THX  Ineed$

ps: nicht das ihr denk das  ich total blöd bin oder so, hab also die 8 pipes scho zum test ma freigschaltet und sie liefen ohne probs :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de