Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 20:22 am 14. Jan. 2004
Das Problem ist schon zum Kotzen oft hier besprochen worden. Du brauchst den DirectX-Patch und die Suche hilft weiter.
IneedMoney Erstellt: 20:12 am 14. Jan. 2004
Hi,

hab mir ne Sapphire radeon 9800 se aiw bestellt und die treiber installiert die auf der cd waren (mit allen zusätzen), nun bin ich auf des TV prog da gegangen und wollte schaun ob ich nun auch fernsehn kann, aber das bild bleibt schwarz (was mich allerdings iritiert, ist das ich nur zwischen compisit  oder s-video wählen kann, oder so ???)
wär echt cool wenn ihr mir möglichst schnell sagen könntet wie ich des zum laufen bekomme !!! :godlike:

THX  Ineed$

ps: nicht das ihr denk das  ich total blöd bin oder so, hab also die 8 pipes scho zum test ma freigschaltet und sie liefen ohne probs :thumb:
×