» Willkommen auf Grafikkarten OC «

seboc
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Ich hab bei meinem Händler nach ner 9700er gefragt und der hat mir eine "bulk" angeboten, konnte mir aber nicht sagen von welchem Hersteller die ist.
Ich hab sie dann bestellt, und heute bekommen.
Die Platine ist rot und auf dem Lüfter ist ein ATI Aufkleber.
Da war zwar ne Teiber-CD von Sapphire dabei aber auf der Karte steht nix von Sapphire.Der Speicher ist Infineon 3,3ns.
Ist das jetzt ne Sapphire??? Ich dachte immer die Sapphire haben ne schwarze Platine und einen anderen Lüfter???

Kann mir jemand helfen???

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 14:06 am 26. Mai 2003
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Dann ist es ne Sapphire mit ATI design


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15298 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 14:12 am 26. Mai 2003
3dfx
aus eastside cologne
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3060 MHz
65°C mit 1.35 Volt


?? könnt das deine Karte sein
ich hab zwar keine Radeon (noch nich :P)
Aber die bulk version bei km is auch rot, schau dir das Bild mal an
Saphire Radeon 9700 bulk [KM]


f*ck nVidia, f*ck Matrox
ATi rules
RiP 3dfx

Beiträge gesamt: 76 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6610 Tagen | Erstellt: 14:14 am 26. Mai 2003
seboc
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


@3dfx Ja, so ungefähr sieht die aus. Aber bei K&M ist links neben dem Kühlkörper so ne was wie ne Leiste(nur die Kontakte). Die ist auf meiner Platine nicht drauf.

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 14:22 am 26. Mai 2003
seboc
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Wer hat denn auch so ne Karte und wie hoch kommt der RAM???

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6617 Tagen | Erstellt: 15:02 am 26. Mai 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Hab ein von C3D der Ram geht bis 303 (sch.. 3,3ns Infineon mist) und der GPU bis ins unsichtbare ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7341 Tagen | Erstellt: 17:08 am 26. Mai 2003