Welche 9700 hab ich????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welche 9700 hab ich????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2266

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:08 am 26. Mai 2003

Hab ein von C3D der Ram geht bis 303 (sch.. 3,3ns Infineon mist) und der GPU bis ins unsichtbare ;)


-- Veröffentlicht durch seboc am 15:02 am 26. Mai 2003

Wer hat denn auch so ne Karte und wie hoch kommt der RAM???


-- Veröffentlicht durch seboc am 14:22 am 26. Mai 2003

@3dfx Ja, so ungefähr sieht die aus. Aber bei K&M ist links neben dem Kühlkörper so ne was wie ne Leiste(nur die Kontakte). Die ist auf meiner Platine nicht drauf.


-- Veröffentlicht durch 3dfx am 14:14 am 26. Mai 2003

?? könnt das deine Karte sein
ich hab zwar keine Radeon (noch nich :P)
Aber die bulk version bei km is auch rot, schau dir das Bild mal an
Saphire Radeon 9700 bulk [KM]


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:12 am 26. Mai 2003

Dann ist es ne Sapphire mit ATI design


-- Veröffentlicht durch seboc am 14:06 am 26. Mai 2003

Ich hab bei meinem Händler nach ner 9700er gefragt und der hat mir eine "bulk" angeboten, konnte mir aber nicht sagen von welchem Hersteller die ist.
Ich hab sie dann bestellt, und heute bekommen.
Die Platine ist rot und auf dem Lüfter ist ein ATI Aufkleber.
Da war zwar ne Teiber-CD von Sapphire dabei aber auf der Karte steht nix von Sapphire.Der Speicher ist Infineon 3,3ns.
Ist das jetzt ne Sapphire??? Ich dachte immer die Sapphire haben ne schwarze Platine und einen anderen Lüfter???

Kann mir jemand helfen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de