Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 17:08 am 26. Mai 2003
Hab ein von C3D der Ram geht bis 303 (sch.. 3,3ns Infineon mist) und der GPU bis ins unsichtbare
seboc Erstellt: 15:02 am 26. Mai 2003
Wer hat denn auch so ne Karte und wie hoch kommt der RAM???
seboc Erstellt: 14:22 am 26. Mai 2003
@3dfx Ja, so ungefähr sieht die aus. Aber bei K&M ist links neben dem Kühlkörper so ne was wie ne Leiste(nur die Kontakte). Die ist auf meiner Platine nicht drauf.
3dfx Erstellt: 14:14 am 26. Mai 2003
?? könnt das deine Karte sein
ich hab zwar keine Radeon (noch nich )
Aber die bulk version bei km is auch rot, schau dir das Bild mal an
Saphire Radeon 9700 bulk [KM]
Ossi Erstellt: 14:12 am 26. Mai 2003
Dann ist es ne Sapphire mit ATI design
Weniger Antworten Mehr Antworten
seboc Erstellt: 14:06 am 26. Mai 2003
Ich hab bei meinem Händler nach ner 9700er gefragt und der hat mir eine "bulk" angeboten, konnte mir aber nicht sagen von welchem Hersteller die ist.
Ich hab sie dann bestellt, und heute bekommen.
Die Platine ist rot und auf dem Lüfter ist ein ATI Aufkleber.
Da war zwar ne Teiber-CD von Sapphire dabei aber auf der Karte steht nix von Sapphire.Der Speicher ist Infineon 3,3ns.
Ist das jetzt ne Sapphire??? Ich dachte immer die Sapphire haben ne schwarze Platine und einen anderen Lüfter???

Kann mir jemand helfen???
×