» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


wer weis ob man irgend wo per Software die Schärfe einstellen kann ich habe da so ein grauenhaftes Bild auf meinem TFT


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 22:55 am 3. Mai 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


kauf dir eine bildröhre :D

ps im treiber :) --> wenns nicht hast controlpannel runterladen


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6872 Tagen | Erstellt: 10:59 am 4. Mai 2003
Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


haha selten so gelacht ich weis das ein Röhren Monitor besser ist hatte ja Jahrelang einen ( oder mehr )

aber ich finde im Treiber  ( Control Pannel ) nix für die Schärfe und mit den Ati sachen stehe ich momentan noch auf Kriegs fuss


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 11:54 am 4. Mai 2003
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


öhm warum soll die schärfe bei nem ctr besser sein als bei nem tft?

hast du auch die optimale auflösung vom tft genommen? wenn du ne andere nimmst als die die der tft hat schauts sch****e aus, des is normal, wegen der skalierung...
manchmal hab ich nach dem treiberreinstall auch ein unschönes bild in der optimalen auflösung, da hilft ein auto setup vom tft, der passt des dann schon wiedda anständig...
ist halt schade, dass meiner noch keinen digital eingang hat, da machts dann erst richtig sinn...


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7057 Tagen | Erstellt: 14:57 am 4. Mai 2003