ATI Treiber Schärfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI Treiber Schärfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2119

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch theexe am 14:57 am 4. Mai 2003

öhm warum soll die schärfe bei nem ctr besser sein als bei nem tft?

hast du auch die optimale auflösung vom tft genommen? wenn du ne andere nimmst als die die der tft hat schauts sch****e aus, des is normal, wegen der skalierung...
manchmal hab ich nach dem treiberreinstall auch ein unschönes bild in der optimalen auflösung, da hilft ein auto setup vom tft, der passt des dann schon wiedda anständig...
ist halt schade, dass meiner noch keinen digital eingang hat, da machts dann erst richtig sinn...


-- Veröffentlicht durch Slavi am 11:54 am 4. Mai 2003

haha selten so gelacht ich weis das ein Röhren Monitor besser ist hatte ja Jahrelang einen ( oder mehr )

aber ich finde im Treiber  ( Control Pannel ) nix für die Schärfe und mit den Ati sachen stehe ich momentan noch auf Kriegs fuss


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:59 am 4. Mai 2003

kauf dir eine bildröhre :D

ps im treiber :) --> wenns nicht hast controlpannel runterladen


-- Veröffentlicht durch Slavi am 22:55 am 3. Mai 2003

wer weis ob man irgend wo per Software die Schärfe einstellen kann ich habe da so ein grauenhaftes Bild auf meinem TFT


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de