» Willkommen auf Grafikkarten OC «

CION
aus Groß Schneen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz


heute hab ich gezockt!dann ist es passiert!meine geforce hatte nen kurzen oder so?!überall blöcke aufm bild!ist die kaputt?????
an der karte und am agp ist überhaupt nix dran!hab die karte jetzt getestet gehabt bei nem kumpel:auch blöcke!hab jetzt ne VooDoo2 dran!janz janz alt!aber läuft!hat irgendwer ne ahnung!hab ma an albatron geschrieben!
da ist die karte ja von!ma schaun ob ich antwort erhalte!
naja!
gebt mir antworten!ausgerechnet heute!hab nen neuen prozi heut gekriegt!ihr wisst welchen!1700+......
helft mir..............


Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her???!
Jeder darf seine Frau so anmalen wie er will!

Beiträge gesamt: 79 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 22:00 am 2. Mai 2003
tErminaThor
aus Herne
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1667 MHz @ 1730 MHz
44°C mit 1.65 Volt


War die Karte Océd??? Weil , sowas passiert bei meiner, wenn ich die zu heftig Oce!


Meine Nethands            Meine Homepage            Meine Aktuellen E-Bay Artikel

Beiträge gesamt: 27 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7677 Tagen | Erstellt: 11:32 am 4. Mai 2003
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


kann auch einer der üblichen abgänge sein, meine 4400 ist ja auch so verreckt, lief ne weile gut, und dann so kömische bunte blöcke...
wurde dann immer schlimmer, bis sie dann komplett den 3d dienst verweigerte
umgetauscht und fertig...
ich hab die ganze karte mit alk / destiliertem wasser "abgeschen" um eventuelle brücken durch silberleitpaste zu beseitigen, hat auch nix genützt...
auch die suche nach feinen rissen/kratzern auf der platine mit viel licht und lupe ham bei mir nix zu tage gebracht...
vielleicht findest du so ja was^^


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8105 Tagen | Erstellt: 15:07 am 4. Mai 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


naja, ich würd das einfach mal so hinehmen das die kaputt ist ...

Es kann doch wirklich mal sein das ein Bauteil kauptt geht oder sowas ... das man sich die Platine trotzdem anschaut um eventuell etwas zu finden ist klar ... aber denkt daran, ihr schaut euch die Karte damit auch blos oberflächlich an ;)


Ich erinner Kunden dann immer an die Glühbirne ... die geht auch irgentwann einfach so kaputt ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 15:30 am 4. Mai 2003
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


@theexe

Wie hoch hast du deine MSI bekommen?


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15332 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7792 Tagen | Erstellt: 15:31 am 4. Mai 2003