» Willkommen auf Grafikkarten OC «

oTTo
aus schleswig/holstein
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Barton
2088 MHz @ 2088 MHz
40°C mit 1.80 Volt


Habe eine CHAINTECH 3 TI-200, würde gerne wissen ob ich durch ein neues BIOS mehr performance rausholen kann, und falls JA, wo krieg ich das BIOS, Flashtool, ect. und was muss ich beachten dabei!

Hab mein MoBo und die davor schon immer durch flashen auf den neusten Stand gebracht, aber wie ist das bei einer Grafikkarte ?

mfg
P|oTTo


MEINE neue HP=
FleischPeitsche.info

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6900 Tagen | Erstellt: 13:34 am 8. Jan. 2003
ChainDog
aus Vienna
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


wenn du keine stabilitätsprobleme hast lasses..... neues bios bringt bei graks nur selten was...trotzallem ein link mit allem erdenklichem shit...
(verschiedene bios-versionen, bios-editing tool, flash-progs...)
ray adams / xbios

Beiträge gesamt: 1688 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 13:57 am 8. Jan. 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


das flashen bringt dir eigentlich nur was damit du keine Tools mehr zum Übertakten brauchst, ansonsten ist es eigentlich sinnlos!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7107 Tagen | Erstellt: 11:19 am 9. Jan. 2003
oTTo
aus schleswig/holstein
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Barton
2088 MHz @ 2088 MHz
40°C mit 1.80 Volt


ok, DANKE. Ich glaub ich werds lassen, das ich sie mit Powerstrip fast auf das NIVEAU einer 500er bekomme, ohne großartige Probs.

Thx @ VoooDooo & ChainDog


MEINE neue HP=
FleischPeitsche.info

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6900 Tagen | Erstellt: 12:40 am 9. Jan. 2003
Real Limp Bizkit
aus Kiel
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.7 Volt


ja stimmt es ist nur bequemer und man brauch nicht immer solche programme wie powerstrip die im hintergrund laufen


http://www.watercoolplanet.de

Beiträge gesamt: 1044 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7293 Tagen | Erstellt: 15:13 am 9. Jan. 2003