GF 3 TI-200 *Bios Flashen*

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GF 3 TI-200 *Bios Flashen*
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=1375

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 15:13 am 9. Jan. 2003

ja stimmt es ist nur bequemer und man brauch nicht immer solche programme wie powerstrip die im hintergrund laufen


-- Veröffentlicht durch oTTo am 12:40 am 9. Jan. 2003

ok, DANKE. Ich glaub ich werds lassen, das ich sie mit Powerstrip fast auf das NIVEAU einer 500er bekomme, ohne großartige Probs.

Thx @ VoooDooo & ChainDog


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:19 am 9. Jan. 2003

das flashen bringt dir eigentlich nur was damit du keine Tools mehr zum Übertakten brauchst, ansonsten ist es eigentlich sinnlos!!!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 13:57 am 8. Jan. 2003

wenn du keine stabilitätsprobleme hast lasses..... neues bios bringt bei graks nur selten was...trotzallem ein link mit allem erdenklichem shit...
(verschiedene bios-versionen, bios-editing tool, flash-progs...)
ray adams / xbios


-- Veröffentlicht durch oTTo am 13:34 am 8. Jan. 2003

Habe eine CHAINTECH 3 TI-200, würde gerne wissen ob ich durch ein neues BIOS mehr performance rausholen kann, und falls JA, wo krieg ich das BIOS, Flashtool, ect. und was muss ich beachten dabei!

Hab mein MoBo und die davor schon immer durch flashen auf den neusten Stand gebracht, aber wie ist das bei einer Grafikkarte ?

mfg
P|oTTo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de