» Willkommen auf Multimedia «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Ich hab mir ne Car kasette gekauft.
Jetzt hab ich aber das problem, wenn ich sie reinmache, dann kommt nix wenn ich auf play drücke beim ipod. Man hört das sie lauft aber es kommt kein ton. Hab ne normale kassette probiert, geht ohne probleme. Dann hab ich die CK in nen anderen player probiert, funktioniert auch ohne probleme.
Scheint nur im auto zu sein, dass sie nicht geht (ist in nem twingo)

Wisst ihr was man da machen kann?

gruß
TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 12:16 am 13. Jan. 2008
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Wenns ein elektronisches laufwerk ist vieleicht flasche "Seite"?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4910 Tagen | Erstellt: 13:17 am 13. Jan. 2008
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Mal geguckt ob die Kasssette ganz im Laufwerk drin ist, bei meinem Focus war das so das die Kassette durch das Kabel leichten Zug hatte und den Tonkopf wohl nicht optimal berührte, also wurde der Ton immer leiser und verschwand irgendwann ganz. Musste also immer drauf achten das die Kassette tief genug drinsteckte.

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 14:58 am 13. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Hab schon geguckt wegen richtig drinnen und sie war, konnt man rumdrücken wie man wollte.

Inwiefern falsche seite?

hab sie in beiden richtungen laufen lassen und sie ging immer noch nicht.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 21:35 am 13. Jan. 2008
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hmm sehr komisch, eigentlich sind ja alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen:noidea:
Wie ist deine Kassette aufgebaut? Bei mir waren da so sichtbare Zahnräder die je nach Lage in der Kassette rumklimperten, aber die Tonübertragung haben die eigentlich nicht gestört.
Mal geguckt ob die Kassete in dem andren Player auch funktioniert wenn du den in der vertikalen Drehst?

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 21:47 am 13. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


also hab sie mal aufgemacht, da sind zwar zahnräder, aber wie du sagst stören nicht dem Tonabnehmer. Aber mir ist aufgefallen da ist ein rad oben, wo eig des band wär und des geht hoch, wenn es eine richtung läuft und es blockt des zahnrad wenn es die andere richtung dreht, aber auch als ich des ding weggemacht hab, dann macht es keinen unterschied.

Ich probier morgen nochmal die kassette gegen den tonabnehmer zu drücken, vllt hab ich einfach nicht stark genug. Ich sag euch dann beischeid.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 21:51 am 13. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Also hab aufgemacht und wo der Tonkopf ist etwas gefeilt, dass der Tonkopf etwas weiter oben ist. Mach die Kassette rein und schwupps ging sie schon, also hats sichs jetzt erledigt.

Merci jungs:thumb:


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 21:35 am 14. Jan. 2008
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Na dann ist doch alles wunderbar:thumb:
Rauscht deine Cassette auch so wenn die Musik leise ist?

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5403 Tagen | Erstellt: 7:34 am 15. Jan. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ja man hört nen leichtes rauschen, aber ist ja nicht schlimm, solang man hören kann;)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4731 Tagen | Erstellt: 11:38 am 15. Jan. 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


Hat jemand schon diese FM-Transmitter getestet?


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13260 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6157 Tagen | Erstellt: 14:12 am 12. Feb. 2008