» Willkommen auf Multimedia «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Heyho... lange Zeit hab ich mein W810i als RC benutzt... nun hab ich schon länger mein XDA Comet... nettes teil da der ideale mobile termin kalendar... wird auch immer fleißig snycronisiert...

egal^^

gibs nen programm womit ich das nette teil auch als RC für meinen PC nutzen kann?

Bluetooth ist vorhanden...^^

möglichst freeware! muss nich viel können nur lauter leiser track vor track zurück... vllt noch maus mode...

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7146 Tagen | Erstellt: 19:29 am 5. Mai 2009
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich kenne zwar einige reine Remote Control Programme für den PDA, die allerdings nicht kostenfrei sind und zum Teil nur mit einem eigenen IR-Sender arbeiten.

Wenn du aber ohnehin den ganzen PC steuern möchtest, ist der VNCViewer für Windows Mobile mit einer W-LAN Verbindung eine prima Lösung :thumb:
Hier ist ein Download Link zum PocketPC VNCViewer


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169706 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 11:01 am 8. Juni 2009