Remote Control für meinen HTPC/Multimedia PC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Multimedia
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=23

--- Remote Control für meinen HTPC/Multimedia PC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=23&topic=125

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:01 am 8. Juni 2009

Ich kenne zwar einige reine Remote Control Programme für den PDA, die allerdings nicht kostenfrei sind und zum Teil nur mit einem eigenen IR-Sender arbeiten.

Wenn du aber ohnehin den ganzen PC steuern möchtest, ist der VNCViewer für Windows Mobile mit einer W-LAN Verbindung eine prima Lösung :thumb:
Hier ist ein Download Link zum PocketPC VNCViewer


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:29 am 5. Mai 2009

Heyho... lange Zeit hab ich mein W810i als RC benutzt... nun hab ich schon länger mein XDA Comet... nettes teil da der ideale mobile termin kalendar... wird auch immer fleißig snycronisiert...

egal^^

gibs nen programm womit ich das nette teil auch als RC für meinen PC nutzen kann?

Bluetooth ist vorhanden...^^

möglichst freeware! muss nich viel können nur lauter leiser track vor track zurück... vllt noch maus mode...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de