» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

greenS
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


Also,

das ganze bezieht sich auf folgendes topic Schlonz Siemens Router.

Darin ging es um meinen be********** siemens router der für meinen geschmack einfach zu lahm ist. nun will ich, da ich wenigstens die rehner die kein wlan brauchen wieder an meine heilige avm fritzbox hängen. das jedoch geht nur gut wenn die avm box selbst routet.

nun die frage. kann ich zwei router hintereinandern hängen? es ist so gedacht das der avm router(inkl.modem) [zwangsweise] als erster angeschlossen wird, die inetrnetverbindung herstellt und alle wired-rechner im lan unter seiner obhut hat. da will ich nun den siemensrouter dranhängen der dann nur für die non-wired pcs im netz zuständig ist.

geht das?:noidea:

Beiträge gesamt: 468 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6601 Tagen | Erstellt: 16:18 am 2. Nov. 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ja, das ist mittels Uplink bzw. Änderung der Login Daten anstatt PPPoE auf Gateway kein Problem.
Natürlich dürfen sich die IPs nicht in die Quere kommen, aber das ist dir ja gewiss eh klar :)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 163606 | Durchschnitt: 22 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 7399 Tagen | Erstellt: 16:58 am 2. Nov. 2005
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


das funzt, ich hatte es ne lange zeit genau so. :thumb:


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6434 Tagen | Erstellt: 17:21 am 2. Nov. 2005