Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Router hinter Router (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 17:21 am 2. Nov. 2005
das funzt, ich hatte es ne lange zeit genau so. :thumb:
ocinside Erstellt: 16:58 am 2. Nov. 2005
Ja, das ist mittels Uplink bzw. Änderung der Login Daten anstatt PPPoE auf Gateway kein Problem.
Natürlich dürfen sich die IPs nicht in die Quere kommen, aber das ist dir ja gewiss eh klar
greenS Erstellt: 16:18 am 2. Nov. 2005
Also,

das ganze bezieht sich auf folgendes topic Schlonz Siemens Router.

Darin ging es um meinen be********** siemens router der für meinen geschmack einfach zu lahm ist. nun will ich, da ich wenigstens die rehner die kein wlan brauchen wieder an meine heilige avm fritzbox hängen. das jedoch geht nur gut wenn die avm box selbst routet.

nun die frage. kann ich zwei router hintereinandern hängen? es ist so gedacht das der avm router(inkl.modem) [zwangsweise] als erster angeschlossen wird, die inetrnetverbindung herstellt und alle wired-rechner im lan unter seiner obhut hat. da will ich nun den siemensrouter dranhängen der dann nur für die non-wired pcs im netz zuständig ist.

geht das?:noidea:
×