Router hinter Router

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Router hinter Router
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=691

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:21 am 2. Nov. 2005

das funzt, ich hatte es ne lange zeit genau so. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:58 am 2. Nov. 2005

Ja, das ist mittels Uplink bzw. Änderung der Login Daten anstatt PPPoE auf Gateway kein Problem.
Natürlich dürfen sich die IPs nicht in die Quere kommen, aber das ist dir ja gewiss eh klar :)


-- Veröffentlicht durch greenS am 16:18 am 2. Nov. 2005

Also,

das ganze bezieht sich auf folgendes topic Schlonz Siemens Router.

Darin ging es um meinen be********** siemens router der für meinen geschmack einfach zu lahm ist. nun will ich, da ich wenigstens die rehner die kein wlan brauchen wieder an meine heilige avm fritzbox hängen. das jedoch geht nur gut wenn die avm box selbst routet.

nun die frage. kann ich zwei router hintereinandern hängen? es ist so gedacht das der avm router(inkl.modem) [zwangsweise] als erster angeschlossen wird, die inetrnetverbindung herstellt und alle wired-rechner im lan unter seiner obhut hat. da will ich nun den siemensrouter dranhängen der dann nur für die non-wired pcs im netz zuständig ist.

geht das?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de