» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Hi!

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mein Rechner kränkelt seit Tagen schon etwas rum, und heute dauerte der Start mal wieder ewig...

Doch nun habe ich das Problem, ohne etwas gelöscht zu haben oder das Proili gewechselt zu haben, dass mein Mozilla die gespeicherten PWs netmehr "kann". Es ist nicht so, dass ich die Passwörter nichtmehr kann, ich möchte nur wissen, ob man diese wiederherstellen könnte.

Danke für Hilfe


achja, hier hatte er das PW komischerweise noch.

EDIT: Alle links sind auch pfutsch, als ob er neu installiert worden wäre :(

(Geändert von OausZ um 8:48 am Okt. 2, 2005)


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7124 Tagen | Erstellt: 8:43 am 2. Okt. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6462

Hört sich nach nem Prob an, das die gleiche Ursache haben könnte.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 23:36 am 2. Okt. 2005
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


das PW für ocinside word in einem cookie oder so gespeichert, jedenfalls nicht von mozilla selbst, deshalb ist es noch da...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7617 Tagen | Erstellt: 16:18 am 11. Okt. 2005