» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Hallo werte Gemeinde!
Ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass es Spassvögel gibt, die nichts zu tun haben. Da fand ich eines Tages (2 Tage nach Veröffentlichung) einen Beitrag von mir mit Bildern in einem anderen Forum, und dass sogar noch unter meinem Namen (in dem 2. Forum muss man sich nicht registrieren). Entweder ich schlafwandle oder ein ********** will mich ärgern.

Ich habe dazu mal eine Frage: Es ist doch richtig, dass ich einen Hinweis auf das Copyright in Deutschland nicht setzen muss (wenn die Sachen von mir sind)? Kennt einer einen Paragraphen dazu?



Texte und Bilder (c) OausZ --> Nur zur Sicherheit :lol:


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6134 Tagen | Erstellt: 15:15 am 24. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


mach ein digitales wasserzeichen rein, und geh den admin von dem anderen Forum nerven...:blubb:

wenn die von deinem Webspace saugen, hat sich auch das austauschen der datei gegenwas anderes bewährt (netter hinweis das der Kram geklaut is, oder n headshot mit kaliber .50 oder beides) ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6603 Tagen | Erstellt: 18:28 am 24. Juni 2005
OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


jo, das wäre auch ne idee, dann gehe ich mal ein bisschen googlen, wie man wasserzeichen einbaut. Ich hätte es mir auch einfach machen können, und einfach den Namen reinsetzen auf Bild, aber das sieht net scheen aus.


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6134 Tagen | Erstellt: 19:22 am 24. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt



Zitat von OausZ um 19:22 am Juni 24, 2005
jo, das wäre auch ne idee, dann gehe ich mal ein bisschen googlen, wie man wasserzeichen einbaut. Ich hätte es mir auch einfach machen können, und einfach den Namen reinsetzen auf Bild, aber das sieht net scheen aus.



jo deshalb wasserzeichen. bei einigen verfahren funzt das auch dann noch, wenn nur 25% von dem bild noch vorhanden sind ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6603 Tagen | Erstellt: 20:52 am 24. Juni 2005