Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Copyright (bei Bildern) im Inet (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 20:52 am 24. Juni 2005

Zitat von OausZ um 19:22 am Juni 24, 2005
jo, das wäre auch ne idee, dann gehe ich mal ein bisschen googlen, wie man wasserzeichen einbaut. Ich hätte es mir auch einfach machen können, und einfach den Namen reinsetzen auf Bild, aber das sieht net scheen aus.



jo deshalb wasserzeichen. bei einigen verfahren funzt das auch dann noch, wenn nur 25% von dem bild noch vorhanden sind
OausZ Erstellt: 19:22 am 24. Juni 2005
jo, das wäre auch ne idee, dann gehe ich mal ein bisschen googlen, wie man wasserzeichen einbaut. Ich hätte es mir auch einfach machen können, und einfach den Namen reinsetzen auf Bild, aber das sieht net scheen aus.
razzzzia Erstellt: 18:28 am 24. Juni 2005
mach ein digitales wasserzeichen rein, und geh den admin von dem anderen Forum nerven...:blubb:

wenn die von deinem Webspace saugen, hat sich auch das austauschen der datei gegenwas anderes bewährt (netter hinweis das der Kram geklaut is, oder n headshot mit kaliber .50 oder beides)
OausZ Erstellt: 15:15 am 24. Juni 2005
Hallo werte Gemeinde!
Ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass es Spassvögel gibt, die nichts zu tun haben. Da fand ich eines Tages (2 Tage nach Veröffentlichung) einen Beitrag von mir mit Bildern in einem anderen Forum, und dass sogar noch unter meinem Namen (in dem 2. Forum muss man sich nicht registrieren). Entweder ich schlafwandle oder ein ********** will mich ärgern.

Ich habe dazu mal eine Frage: Es ist doch richtig, dass ich einen Hinweis auf das Copyright in Deutschland nicht setzen muss (wenn die Sachen von mir sind)? Kennt einer einen Paragraphen dazu?



Texte und Bilder (c) OausZ --> Nur zur Sicherheit :lol:
×