» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:nabend:

Habe mit meinem Belkin nur miserable Verbindung zum Nachbarn.......

Nun hab ich auf verschiedenen Router-Angaben gelesen, dass die 108 Mbit- Router einen etwas höhere Reichweite haben .

Was könnt Ihr darüber sagen ?

Lohnt sich der Mehrpreis für Router und USB - / oder PCI-Adapter oder soll ich lieber in nen Repeater oder so investieren ?

Und etwas Verständnis für die Fragen , pleaze - bin in NW-Technik noch voll der n00b :lol:

greetz, URMEL

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6561 Tagen | Erstellt: 22:53 am 14. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


du kannst mal gucken, ob du ne andere firmware auf das teil bekommst.
normalerweise sind die geräte für den deutschen markt gedrosselt.
teilweise kommen da nur 50% der maximal möglichen Sendeleistung hinaus.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6592 Tagen | Erstellt: 23:59 am 14. Juni 2005
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:moin:

Müsste dann die nicht de-firmware sein, oder ?

ABER zur Frage :
Nun hab ich auf verschiedenen Router-Angaben gelesen, dass die 108 Mbit- Router einen etwas höhere Reichweite haben als die 54 Mbit-Router.

Was könnt Ihr darüber sagen ?

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6561 Tagen | Erstellt: 12:17 am 15. Juni 2005