» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


Hi leute,
besitze ne PSP SLim mit FW 5.55 und nen Speedport W700V.

Hab ne WPA verschlüsselung drin.
Aber ich kann ums verrecken nicht mit der PSP connecten (PCs, Handy udn PS3 ohne probs...)

Ich stelle alles richtig ein bei der PSP aber dann kommt nur das da:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.

Verbindungsname Wlan- 2 bla bla bla
SSID Wlan-2 bla bla bla... . (name halt...)

Was kann denn das sein???

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7350 Tagen | Erstellt: 21:05 am 25. Sep. 2009
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


ok hab rausgefunden das die PSP ein wlan B gerät ist...

Aber wenn ich nun im router auf G + B (mixed) gehe, bekomme ich irgendwie keine Internetverbindung mehr zustande...
Am Laptop nicht und bei der PSP auch nicht?!?

An was liegt das nun schon wieder?:noidea:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7350 Tagen | Erstellt: 21:15 am 25. Sep. 2009