» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Halloo ;)

Also ich bin nun bei Vodafone und hab die DSL Easybox 602 ;) Da is wohl alles mögliche an Technik drinne... nun stellt sich mir die frage WAS genau... also ich weiß das Vodafone wohl VOIP nutzt... nun frag ich mich ob ich nich auch einfach an meinem guten D-Link DSL 2641B irgendwie das telefon ranbekomme... per Splitter geht es nicht...

Hat einer so ein ähnliches "Problem"?

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7152 Tagen | Erstellt: 19:18 am 5. Okt. 2009
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ich bin ja leider nicht mehr auf dem neuesten stand. vor nem halben jahr war es noch so, das man den freischaltcode per telefon eingegeben hat und der anschluss dann eingerichtet wurde (also ala kabelnetzbetreiber), zugang fest im router, deaktivierte benutzeroberfläche usw.
voip is auch korrekt, wie genau das ngn aber nu aufgebaut ist bei denen weiss ich nicht.

ob man da mittlerweile tricksen kann weiss ich nicht, vor nem halben jahr sah es recht schlecht aus. aber hab mich damit auch nicht wirklich befasst ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8394 Tagen | Erstellt: 19:52 am 5. Okt. 2009
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ich kann relativ viel im Menü vom ROuter eingeben... wahlweise per telefon freischalten oder eben durchs aufrufen des menüs über den browser...

Mich stört sowas ja immer etwas wenn man nich selber aussuchen kann/darf welches gerät man nun verwenden möchte...

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7152 Tagen | Erstellt: 20:15 am 5. Okt. 2009