» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Droog
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2080 MHz @ 2225 MHz
41°C mit 1.65 Volt


Hallo erst einmal

Ich habe ja nun mitbekommen, dass hier die Leute Posten, die Ahnung haben. Somit hätte ich da als Noob in Sachen Netzwerk die Frage, wie mache ich sowas ???

Folgende Sachen sind vorhanden :
2 Rechner ( beide Win XP-prof. ) sind mit einem Router verbunden um gleichzeitig insInternet zu gehen. Das geht auch problemlos.

Nun möchte ich aber auch von einem Rechner auf den anderen zugreifen können.
Ich habe mal probeweise den Netzwerassistenten versucht. Aber nach dem Vertigstellen konnte ich weder den anderen Rechner in der Arbeitsgruppe sehen, noch irgendwie auf Ihn zugreifen.

Also muss irgendwas falsch gelaufen sein. Bevor ichhier nun wahnsinnig werde, kann mir bitte jemand mal eine detalierte Anleitung schreiben ??

Danke

Beiträge gesamt: 29 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7112 Tagen | Erstellt: 23:40 am 18. Dez. 2004
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


bitte schön


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 0:12 am 19. Dez. 2004