Netzwerk?wie ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Netzwerk?wie ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=134

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:12 am 19. Dez. 2004

bitte schön


-- Veröffentlicht durch Droog am 23:40 am 18. Dez. 2004

Hallo erst einmal

Ich habe ja nun mitbekommen, dass hier die Leute Posten, die Ahnung haben. Somit hätte ich da als Noob in Sachen Netzwerk die Frage, wie mache ich sowas ???

Folgende Sachen sind vorhanden :
2 Rechner ( beide Win XP-prof. ) sind mit einem Router verbunden um gleichzeitig insInternet zu gehen. Das geht auch problemlos.

Nun möchte ich aber auch von einem Rechner auf den anderen zugreifen können.
Ich habe mal probeweise den Netzwerassistenten versucht. Aber nach dem Vertigstellen konnte ich weder den anderen Rechner in der Arbeitsgruppe sehen, noch irgendwie auf Ihn zugreifen.

Also muss irgendwas falsch gelaufen sein. Bevor ichhier nun wahnsinnig werde, kann mir bitte jemand mal eine detalierte Anleitung schreiben ??

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de