Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzwerk?wie ? (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 0:12 am 19. Dez. 2004
bitte schön
Droog Erstellt: 23:40 am 18. Dez. 2004
Hallo erst einmal

Ich habe ja nun mitbekommen, dass hier die Leute Posten, die Ahnung haben. Somit hätte ich da als Noob in Sachen Netzwerk die Frage, wie mache ich sowas ???

Folgende Sachen sind vorhanden :
2 Rechner ( beide Win XP-prof. ) sind mit einem Router verbunden um gleichzeitig insInternet zu gehen. Das geht auch problemlos.

Nun möchte ich aber auch von einem Rechner auf den anderen zugreifen können.
Ich habe mal probeweise den Netzwerassistenten versucht. Aber nach dem Vertigstellen konnte ich weder den anderen Rechner in der Arbeitsgruppe sehen, noch irgendwie auf Ihn zugreifen.

Also muss irgendwas falsch gelaufen sein. Bevor ichhier nun wahnsinnig werde, kann mir bitte jemand mal eine detalierte Anleitung schreiben ??

Danke
×