» Willkommen auf Notebook «

Shadow888
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Habe seit gestern folgendes Problem. Bei meinem Display werden die weißen felder blau angezeigt.Und teilweise verpixelt, jodoch immer gleich egal ob unter last oder
Habe ein Sony vgn-n21, wenn ich auf den anderen Monitor umschalte dann ist alles Normal nur nicht auf meinem Lappi-display.
Demnach vermute ich das mein Display futsch ist.
Doch bin ich mir nicht sicher.
Egal beides teuer, nur ärgerlich wenn ich display oder graka kaufe und es ist das andere kaputt.
Es hat auch beim start diesen fehler habe mal ein Foto gemacht.

wäre über hilfe dankbar.


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5428 Tagen | Erstellt: 21:23 am 22. Aug. 2007
Shadow888
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Es scheint das Display zu sein da das Foto ganz normal ist...ist der Inverter lediglich für die Display Beleuchtung? und muss ich dann so´n X-Black display kaufen oder geht so ziemlich jedes Display mit 30 pin. Mir würde auch ein normales xga reichen?


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5428 Tagen | Erstellt: 21:38 am 22. Aug. 2007