Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit meinem Läppi... (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 21:38 am 22. Aug. 2007
Es scheint das Display zu sein da das Foto ganz normal ist...ist der Inverter lediglich für die Display Beleuchtung? und muss ich dann so´n X-Black display kaufen oder geht so ziemlich jedes Display mit 30 pin. Mir würde auch ein normales xga reichen?
Shadow888 Erstellt: 21:23 am 22. Aug. 2007
Habe seit gestern folgendes Problem. Bei meinem Display werden die weißen felder blau angezeigt.Und teilweise verpixelt, jodoch immer gleich egal ob unter last oder
Habe ein Sony vgn-n21, wenn ich auf den anderen Monitor umschalte dann ist alles Normal nur nicht auf meinem Lappi-display.
Demnach vermute ich das mein Display futsch ist.
Doch bin ich mir nicht sicher.
Egal beides teuer, nur ärgerlich wenn ich display oder graka kaufe und es ist das andere kaputt.
Es hat auch beim start diesen fehler habe mal ein Foto gemacht.

wäre über hilfe dankbar.
×