Problem mit meinem Läppi...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Problem mit meinem Läppi...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=973

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 21:38 am 22. Aug. 2007

Es scheint das Display zu sein da das Foto ganz normal ist...ist der Inverter lediglich für die Display Beleuchtung? und muss ich dann so´n X-Black display kaufen oder geht so ziemlich jedes Display mit 30 pin. Mir würde auch ein normales xga reichen?


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 21:23 am 22. Aug. 2007

Habe seit gestern folgendes Problem. Bei meinem Display werden die weißen felder blau angezeigt.Und teilweise verpixelt, jodoch immer gleich egal ob unter last oder
Habe ein Sony vgn-n21, wenn ich auf den anderen Monitor umschalte dann ist alles Normal nur nicht auf meinem Lappi-display.
Demnach vermute ich das mein Display futsch ist.
Doch bin ich mir nicht sicher.
Egal beides teuer, nur ärgerlich wenn ich display oder graka kaufe und es ist das andere kaputt.
Es hat auch beim start diesen fehler habe mal ein Foto gemacht.

wäre über hilfe dankbar.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de