» Willkommen auf Notebook «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin::moin:

Also mir ist vor einer weile mein altes Sony Erricsson T610 mit mir in den Pool gefallen. Es funktioniert noch, aber der empfang ist mehr als misserabel. Kann man des irgendwie wieder beheben?? Im mom hab ich kein Geld fürn neues und mein K750i hat den geist aufgegeben.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4725 Tagen | Erstellt: 10:34 am 17. Juni 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


die antenne ist soweit ich weiß nur gegen solche federkontakte grdrückt. eventuell ist ja die kontaktstelle durch das wasser angerostet/oxydiert/was auch immer ... bau die mal ab und schau da mal nach. Ist die abdeckung über dem akkufach.

Beiträge gesamt: 14933 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6708 Tagen | Erstellt: 12:46 am 18. Juni 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


hab ich bereits geprüft und sehe keine probleme.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4725 Tagen | Erstellt: 13:21 am 18. Juni 2007