Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Empang bei T610 (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 13:21 am 18. Juni 2007
hab ich bereits geprüft und sehe keine probleme.
Henro Erstellt: 12:46 am 18. Juni 2007
die antenne ist soweit ich weiß nur gegen solche federkontakte grdrückt. eventuell ist ja die kontaktstelle durch das wasser angerostet/oxydiert/was auch immer ... bau die mal ab und schau da mal nach. Ist die abdeckung über dem akkufach.
Tomyfighter Erstellt: 10:34 am 17. Juni 2007
:moin::moin:

Also mir ist vor einer weile mein altes Sony Erricsson T610 mit mir in den Pool gefallen. Es funktioniert noch, aber der empfang ist mehr als misserabel. Kann man des irgendwie wieder beheben?? Im mom hab ich kein Geld fürn neues und mein K750i hat den geist aufgegeben.
×