» Willkommen auf Notebook «

systemNo1
offline



OC God
12 Jahre dabei !


:godlike::godlike:

muss ja nich von Sony sein... NoName reicht auch schon hauptsache alle Tasten funktionieren wieder...vor allem die ENTF, Backspace und Pfeil-nach-rechts-Taste :blubb:

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4659 Tagen | Erstellt: 18:25 am 3. Juni 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


und erstma mit ner externen tastatur arbeiten bis was gefunden wurde? ^^ sollte ja klappen mit ner PS/2 tasta oder ner USB :lol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6696 Tagen | Erstellt: 21:44 am 3. Juni 2007
systemNo1
offline



OC God
12 Jahre dabei !


ich hab keine USB-Tasta :ugly:

atm alles mit Bildschirmtasta und den Tasten die noch funktionieren :lol:

das einzige was ich bis jetz gefunden hab is das hier :noidea: :buck:

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4659 Tagen | Erstellt: 21:51 am 3. Juni 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Da ist es ja fast billiger ein defektes zu kaufen und die Tastatur auszubauen :noidea:


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 22:25 am 3. Juni 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmm nen kumpel von mir hat bei seinem billich bastlernotebook ne externe mini PS/2 Tastatur gekauft, die auch leuchten kann... da hat er die tastaur soweit zerlegt, das die an den original platz reinpast, und den PS/2 anschluss hatter intern mit verlötet ^^. geht auch :lol: schaut zwar komish aus aber geht ^^


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6696 Tagen | Erstellt: 7:06 am 4. Juni 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


kannst du davon mal Bilder uppen?
würde ich gerne sehen.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 19:25 am 4. Juni 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


das teil hat er jetzt nimmer, war noch wo wir in die Berufsschule gingen ^^ da hat er das gehabt und damit hatten wir immer gezockt *g*


Das war halt so ne leuchtende tastaur, die er sich irgendwo billich gekauft hat, und da hat er halt das Gehäuse abgemacht, sodas nur noch das Tastenfeld da gewesen ist, mit der kleinen inverter elektronik für die beleuchtung... und da hatter halt die kabel im notebook noch auf die anschlussbuchse gelötet...also er hat den PS/2 stecker abgemacht und da halt drangelötet, von hinten an die PS/2 Buchse. Die tastatur hater dan halt da reingeklebt mit klettband, da wo einst die originale Tastatur war... es hat erstaunlich gut gepasst, und es funzte auch ganz gut *g*


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6696 Tagen | Erstellt: 7:12 am 6. Juni 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


In der Not frisst der Teufel Fliegen :ocinside:


:lol:


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5078 Tagen | Erstellt: 19:53 am 8. Juni 2007
systemNo1
offline



OC God
12 Jahre dabei !


naja selber basteln woll ich mir eigentlich nix :buck:

weiß denn jmd wo ich ne Tasta herbekomme? muss ja nich von Sony sein hauptsache die passt :lol:

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4659 Tagen | Erstellt: 13:01 am 9. Juni 2007
Bliemsr
aus Bonn
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4400 MHz
64°C mit 1.21 Volt


Ich würde nochmal mit Mutters Haarfön die Innereien ordentlich
warm auspusten. Das hilft gegen solche Wasserschäden. Nicht zu lange
auf eine Stelle blasen, damit es nicht zu warm wird.

Kann ja sein, daß in der Tastatur oder in den Steckern noch Wasser ist,
welches du mit dem Fön verdampfen kannst.


Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3

Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6728 Tagen | Erstellt: 12:21 am 22. Juni 2007