Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook unter Wasser (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 13:51 am 22. Juni 2007
hab ich schon versucht... auch die tasten "abgenommen"... aber da sind ja so ne Gummiteile drunter und unter den Gummiteilen sind die Kontakte...

egal... die versicherung bekommt nen Kostenvoranschlag für die Reperatur und dann kommt da ne neue tasta rein :biglol:
Bliemsr Erstellt: 12:21 am 22. Juni 2007
Ich würde nochmal mit Mutters Haarfön die Innereien ordentlich
warm auspusten. Das hilft gegen solche Wasserschäden. Nicht zu lange
auf eine Stelle blasen, damit es nicht zu warm wird.

Kann ja sein, daß in der Tastatur oder in den Steckern noch Wasser ist,
welches du mit dem Fön verdampfen kannst.
systemNo1 Erstellt: 13:01 am 9. Juni 2007
naja selber basteln woll ich mir eigentlich nix :buck:

weiß denn jmd wo ich ne Tasta herbekomme? muss ja nich von Sony sein hauptsache die passt :lol:
Subseven Erstellt: 19:53 am 8. Juni 2007
In der Not frisst der Teufel Fliegen :ocinside:


:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 7:12 am 6. Juni 2007
das teil hat er jetzt nimmer, war noch wo wir in die Berufsschule gingen ^^ da hat er das gehabt und damit hatten wir immer gezockt *g*


Das war halt so ne leuchtende tastaur, die er sich irgendwo billich gekauft hat, und da hat er halt das Gehäuse abgemacht, sodas nur noch das Tastenfeld da gewesen ist, mit der kleinen inverter elektronik für die beleuchtung... und da hatter halt die kabel im notebook noch auf die anschlussbuchse gelötet...also er hat den PS/2 stecker abgemacht und da halt drangelötet, von hinten an die PS/2 Buchse. Die tastatur hater dan halt da reingeklebt mit klettband, da wo einst die originale Tastatur war... es hat erstaunlich gut gepasst, und es funzte auch ganz gut *g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 19:25 am 4. Juni 2007
kannst du davon mal Bilder uppen?
würde ich gerne sehen.
AssassinWarlord Erstellt: 7:06 am 4. Juni 2007
hmm nen kumpel von mir hat bei seinem billich bastlernotebook ne externe mini PS/2 Tastatur gekauft, die auch leuchten kann... da hat er die tastaur soweit zerlegt, das die an den original platz reinpast, und den PS/2 anschluss hatter intern mit verlötet ^^. geht auch :lol: schaut zwar komish aus aber geht ^^
Subseven Erstellt: 22:25 am 3. Juni 2007
Da ist es ja fast billiger ein defektes zu kaufen und die Tastatur auszubauen :noidea:
systemNo1 Erstellt: 21:51 am 3. Juni 2007
ich hab keine USB-Tasta :ugly:

atm alles mit Bildschirmtasta und den Tasten die noch funktionieren :lol:

das einzige was ich bis jetz gefunden hab is das hier :noidea: :buck:
AssassinWarlord Erstellt: 21:44 am 3. Juni 2007
und erstma mit ner externen tastatur arbeiten bis was gefunden wurde? ^^ sollte ja klappen mit ner PS/2 tasta oder ner USB :lol:
×