» Willkommen auf Notebook «

Diesel
aus Lünen
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
35°C mit 1.3 Volt


Moin Moin,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Handy.
Seit kurzem erst besitze ich das XDA Phone was mir ein Kollege geschenkt hat.
Nur leider läßt sich Tomtom 6 nicht installieren.
Auf verschiedenen Websites steht, daß das Programm für das XDA phone geignet ist.

Wenn ich auf die Exe des Programmes klicke, erscheint eine Warnmeldung das es keine gültige Anwendung für Windows CE sei.

Weiß jemand von euch Rat???
:godlike:


www.tnt-westfalen.de

Beiträge gesamt: 235 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 4749 Tagen | Erstellt: 12:42 am 23. Dez. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hast du mal die exe auf deinem PC gestartet? kann sein da sdas der installer ist, und der erstma auf dem PC instaliert wird, und dan erst über die Docking Sation /datenkabel an das XDA übertragen wird...


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6702 Tagen | Erstellt: 13:45 am 23. Dez. 2006
Diesel
aus Lünen
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
35°C mit 1.3 Volt


Auf dem PC läßt sich das auch nicht installieren.Das ist ja das, waß mich ein wenig stutzig macht.
Als Kabel verwende ich ein normales USB-Kabel über das ich auch ActivSync ausführen kann.

Habe den Ordner auf die Speicherkarte Kopiert und von da aus versucht zu starten, aber Pustekuchen, dann zeigt mir das Handy den schon oben erwähnten fehler.


www.tnt-westfalen.de

Beiträge gesamt: 235 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 4749 Tagen | Erstellt: 16:04 am 23. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


wenn das TomTom ne Verson für PDA ist kanns gut sein dass sie sich nicht auf nem Handy installieren lässt!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 16:27 am 23. Dez. 2006
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Kann es sein, das du eine Version für Windows Mobile 5.0 hast, auf dem XDA aber Mobile 2003 installiert ist?
Oder eben auch anders herum?
Solltest du eine Vollversion vom Tom haben (keine "geshared" Version), wende dich an den Support! ;)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 17:15 am 23. Dez. 2006
Diesel
aus Lünen
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2400 MHz
35°C mit 1.3 Volt


Auf dem Handy ist Windows Mobile 5.0 BS 5.1.195(Build 14847.2.0.0)

So steht es zumindest in meinem Handy drin.


www.tnt-westfalen.de

Beiträge gesamt: 235 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 4749 Tagen | Erstellt: 17:29 am 23. Dez. 2006