XDA Phone

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- XDA Phone
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=806

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Diesel am 17:29 am 23. Dez. 2006

Auf dem Handy ist Windows Mobile 5.0 BS 5.1.195(Build 14847.2.0.0)

So steht es zumindest in meinem Handy drin.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 17:15 am 23. Dez. 2006

Kann es sein, das du eine Version für Windows Mobile 5.0 hast, auf dem XDA aber Mobile 2003 installiert ist?
Oder eben auch anders herum?
Solltest du eine Vollversion vom Tom haben (keine "geshared" Version), wende dich an den Support! ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:27 am 23. Dez. 2006

wenn das TomTom ne Verson für PDA ist kanns gut sein dass sie sich nicht auf nem Handy installieren lässt!!!


-- Veröffentlicht durch Diesel am 16:04 am 23. Dez. 2006

Auf dem PC läßt sich das auch nicht installieren.Das ist ja das, waß mich ein wenig stutzig macht.
Als Kabel verwende ich ein normales USB-Kabel über das ich auch ActivSync ausführen kann.

Habe den Ordner auf die Speicherkarte Kopiert und von da aus versucht zu starten, aber Pustekuchen, dann zeigt mir das Handy den schon oben erwähnten fehler.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:45 am 23. Dez. 2006

hast du mal die exe auf deinem PC gestartet? kann sein da sdas der installer ist, und der erstma auf dem PC instaliert wird, und dan erst über die Docking Sation /datenkabel an das XDA übertragen wird...


-- Veröffentlicht durch Diesel am 12:42 am 23. Dez. 2006

Moin Moin,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Handy.
Seit kurzem erst besitze ich das XDA Phone was mir ein Kollege geschenkt hat.
Nur leider läßt sich Tomtom 6 nicht installieren.
Auf verschiedenen Websites steht, daß das Programm für das XDA phone geignet ist.

Wenn ich auf die Exe des Programmes klicke, erscheint eine Warnmeldung das es keine gültige Anwendung für Windows CE sei.

Weiß jemand von euch Rat???
:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de