» Willkommen auf Notebook «

Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hallöchen,

hab mir n ASUS A6RP-AP091H zugelegt, alles installiert, doch mit dem WLan komm ich überhaupt nicht klar.
Es ist weder ne Installationsanleitung dabei noch irgendwelche anderen Infos, wie ich doch den internen WLan Anschluß dazu bringe ihn mit meiner FritzBox zu verbinden. Auch wenn ich den WLan Anschluß im Gerätemanager deaktiviere und meine PCMCIA Wlan Karte einsetze und installiere und dann darauf zugreife kommt nur "Problembericht Senden?" Ich glaube diese Fenster kennt jeder...
Ich blick hier überhaupt nicht durch.
Weil einmal muß der Treiber vor der Hardware installiert werden, dann wieder erst die Hardware rein und dann der Treiber.
Ok, bei internen Komponenten gehts nicht anders, aber es ist keine Anleitung dazu wie ich bei der Installation des Wlan Ports vorzugehen habe.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
Bei ASUS im Net findet man auch nichts, überhaupt nichts.
Deren Seite geht eh im Schneckentempo.


Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 11:26 am 10. Dez. 2006
Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich antworte mir mal selbst...

Es lag an der Fritz Box.
Hatte die noch gesperrt, "Neue Geräte zulassen".
Ich könnt mich ohrfeigen !!!
Da sieht man es wieder, nicht jedes Problem muß vom Rechner ausgehen.
Die meisten Probleme gehen von den davorsitzenden aus :-)

Danke noch mal, und ein frohes Fest.


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 12:22 am 13. Dez. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Oder wie war das der PC ist nur so schlau wie der der ihn Bedient:ocinside:


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5076 Tagen | Erstellt: 12:43 am 20. Dez. 2006
Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


So isses....:niko:


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6609 Tagen | Erstellt: 15:19 am 20. Dez. 2006