» Willkommen auf Notebook «

TriCityManiac
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !


Hallo,

folgende Notebooks stehen mir zur Auswahl ...

- MSI L735-TL5211DL
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN5M22&showTechData=true

- Fujitsu-Siem. Amilo Pa1538
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN5F18&showTechData=true

- HP Pavilion Dv9006
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/21259-186005-315105-315105-315105-12436112-78036813.html

Meine Anforderungen: Da mir meine Qualle (Frau ) meinen Rechner immer mehr mit WOW blockiert, werde ich ihr nun ein Notebook kaufen. Die Hardwareanforderungen von WOW sind ja nicht so hoch (1,5 Gig CPU, Grafik ab Geforce2 aufwärts, 1 Gig RAM), würden eigentlich alle oben genannten Notebooks geeignet sein. Wenn ich aber dort auch noch wie auf meinem Hauptrechner Doom 3 und ähnliche Geschichten zocken möchte, würde der Amilo mit seinem 7400er fast schon wieder rausfallen-

Mir geht es bei den oben genannten auch um die Punkte:

- Verarbeitungsqualität
- Qualität der einzelnen Komponenten sowie das Zusammenspiel eben dieser ...

Mir persönlich hätte es das MSI angetan, aber evtl. bin ich da etwas zu verbohrt. In Sachen Notebook habe ich halt wenig Erfahrung.

Lasse mir auch gerne ein anderes Modell vorschlagen. Sollte preislich in der Kategorie zwischen 900-1100 Euro sein und eben die oben genannten Gaming-Anforderungen abdecken.

Cu

Tom

Beiträge gesamt: 405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5441 Tagen | Erstellt: 19:48 am 15. Dez. 2006