» Willkommen auf Notebook «

sajasmizz
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Turion 64
1800 MHz @ 1801 MHz


So hallo erstmal,

mein problem ist entweder relativ simple (hardwaredefekt) oder ein ziemlich eigenartiger zustand:

meine tastatur schreibt was sie will wann sie will und wo sie will zuerst hielt ich es für einen tastenhänger nachdem ich allerdings alle tasten überprüft (hochgeklappt) hatte und sich keine besserung eingestellt hatte, bin ich zu dem schluss gekommen, das es sich entweder um eine undokumentierte Fn funktion handelt oder ein Hardarefehler vorliegt, sie bei euch ähnliche probleme aufgetretten oder gibt es ein allheilmittel für diesen fall?

Mein Notebook: Fujitsu siemens Amilio A3667G

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2006 | Dabei seit: 4799 Tagen | Erstellt: 11:11 am 2. Okt. 2006