Problem mit FSC Notebooktastatur

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Problem mit FSC Notebooktastatur
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=753

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sajasmizz am 11:11 am 2. Okt. 2006

So hallo erstmal,

mein problem ist entweder relativ simple (hardwaredefekt) oder ein ziemlich eigenartiger zustand:

meine tastatur schreibt was sie will wann sie will und wo sie will zuerst hielt ich es für einen tastenhänger nachdem ich allerdings alle tasten überprüft (hochgeklappt) hatte und sich keine besserung eingestellt hatte, bin ich zu dem schluss gekommen, das es sich entweder um eine undokumentierte Fn funktion handelt oder ein Hardarefehler vorliegt, sie bei euch ähnliche probleme aufgetretten oder gibt es ein allheilmittel für diesen fall?

Mein Notebook: Fujitsu siemens Amilio A3667G


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de