» Willkommen auf Notebook «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hallo habe ein xcute dv2

und dass unterstütz j2me aber wie bekomme ich dass am fon zum laufen, giebt ja die .jar und dei .jad datein, wie gehön die "verknüpft" zusammen, oder  ´nur die eine oder nur die andere?

hab jetzt auf der speicherkarte den ordner "JAVA" erstellt und da ein game mit jar und jad reinkopiert, aber i kanns ur öffnen, und in ordnerinhalt anschaun, wo ich die icons und daten die nicht gelesenwerden könen sehe, aber kein kopf um die anwendung zu sterten, so wie ne .exe oder sowas...

kenn mi ned so aus, hoffe ihr habt wer nen plan davon.....

hoffe das das hier her passt, bitte um hilfe!

danke im vorraus!


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6971 Tagen | Erstellt: 22:11 am 31. Aug. 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Passt wohl besser hier rein.;)

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6722 Tagen | Erstellt: 11:10 am 2. Sep. 2006