Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JAVA J2ME games am handy, wie?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 11:10 am 2. Sep. 2006
Passt wohl besser hier rein.

- Tomalla -
tjh Erstellt: 22:11 am 31. Aug. 2006
hallo habe ein xcute dv2

und dass unterstütz j2me aber wie bekomme ich dass am fon zum laufen, giebt ja die .jar und dei .jad datein, wie gehön die "verknüpft" zusammen, oder  ´nur die eine oder nur die andere?

hab jetzt auf der speicherkarte den ordner "JAVA" erstellt und da ein game mit jar und jad reinkopiert, aber i kanns ur öffnen, und in ordnerinhalt anschaun, wo ich die icons und daten die nicht gelesenwerden könen sehe, aber kein kopf um die anwendung zu sterten, so wie ne .exe oder sowas...

kenn mi ned so aus, hoffe ihr habt wer nen plan davon.....

hoffe das das hier her passt, bitte um hilfe!

danke im vorraus!
×