JAVA J2ME games am handy, wie?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- JAVA J2ME games am handy, wie?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=731

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:10 am 2. Sep. 2006

Passt wohl besser hier rein.;)

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:11 am 31. Aug. 2006

hallo habe ein xcute dv2

und dass unterstütz j2me aber wie bekomme ich dass am fon zum laufen, giebt ja die .jar und dei .jad datein, wie gehön die "verknüpft" zusammen, oder  ´nur die eine oder nur die andere?

hab jetzt auf der speicherkarte den ordner "JAVA" erstellt und da ein game mit jar und jad reinkopiert, aber i kanns ur öffnen, und in ordnerinhalt anschaun, wo ich die icons und daten die nicht gelesenwerden könen sehe, aber kein kopf um die anwendung zu sterten, so wie ne .exe oder sowas...

kenn mi ned so aus, hoffe ihr habt wer nen plan davon.....

hoffe das das hier her passt, bitte um hilfe!

danke im vorraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de