» Willkommen auf Notebook «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Moin allerseits.

Meine Mutter hat seit kurzem das o. g. Telefon.
Das ganze Problem ist folgendes:
Sie will den Klingelton haben, den ich auch hab.
Leider habe ich den Klingelton als mp3 auf meinem Telefon, das Motorola kann aber scheinbar nix mit mp3-Dateien anfangen. Also wollt ich mal nachschauen, welches Musikformat das Dingen abspielen kann. Das V3 eines ehemaligen Arbeitskollegen hatte keine Probleme mit mp3-Dateien.
Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es mehrere verschiedene V3-Versionen gibt (V3r, V3c, V3i, V3im...), die sich optisch nicht großartig unterscheiden. Es fällt mir also nicht leicht herauszufinden, welche Version meine Mutter nun hat.
Auf dem Typschild steht "V3rohs", diese Version taucht aber auf der Website von Motorola nicht auf.
Gibt es einen Code, der die genaue Typbezeichnung des Telefons anzeigt? Oder weiss zufällig jemand, welches Audioformat das Ding abspielt?


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6324 Tagen | Erstellt: 15:22 am 27. Aug. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


nimm doch einfach die original software die beiligt und schließ es an den rechner an. damit kannst du ihr schnell ohne probleme den klingelton rüberschicken.

grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5849 Tagen | Erstellt: 18:10 am 27. Aug. 2006
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Geschafft.
Weiss net, was mit der Software los ist.
Als ich letztes Mal die Installationsroutine gestartet habe, konnte ich lediglich ne Sync-Software für Outlook installieren. Jetzt hab ich mal Autostart eingeschaltet und nu ist gleich alles mögliche installiert worden.
Interessanterweise spielt das Razr die mp3-Datei ab, wenn ich sie vom PC rüberschicke. Wenn ich sie aber von meinem Telefon rüberschicke, sagt er "Nicht unterstütztes Dateiformat" oder so...

Danke dafür. Auch von Mama ;)


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6324 Tagen | Erstellt: 21:07 am 27. Aug. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


sagste deiner mama n gruß :lol: :thumb:

:ocinside:

ciao

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5849 Tagen | Erstellt: 21:48 am 27. Aug. 2006