» Willkommen auf Notebook «

Antinero
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1460 MHz @ 2100 MHz
40°C mit 1.86 Volt


[offtopic]
So.. Hi erstmal.. nachdem ich mich jetzt schon seeeeeeehr lange nicht mehr hier blicken lassen hab bin ich mal wieder da...:moin: und :ocinside:
[offtopic ende]
Problem ist folgendes.. ich hab in mein Auto unter den sitz eine Activy 300 gebaut doch kurz nach dem einbau wollte das betriebssystem net mehr. .. kein problem neuinstallieren ist ja kein Problem .. denkste.. irgendwie schaffe ich es nicht eine cd so zu patchen dass es funktioniert.. für anregungen / erfahrunen wäre ich dankbar...


Rechtschreibanarchist

Beiträge gesamt: 582 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 6456 Tagen | Erstellt: 20:24 am 29. Juni 2006
hathor
aus Am Schönen Berg
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


Hast Du etwa eine Festplatte oder Flash-Speicher ?
Eine Festplatte im Auto - igitt!

Versuchs doch mal mit KNOPPIX (zum Testen der HD) oder hier:

http://www.minidvblinux.org/

als LINUX-Alternative zu WINDOWS.

tiu-hathor



Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4894 Tagen | Erstellt: 9:25 am 2. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von hathor um 9:25 am Juli 2, 2006
Hast Du etwa eine Festplatte oder Flash-Speicher ?
Eine Festplatte im Auto - igitt!



Hab auch ne 80gb 2,5" pladde im auto ;)
funktioniert wunderbar :)

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5847 Tagen | Erstellt: 12:03 am 4. Juli 2006
hathor
aus Am Schönen Berg
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


Environmental Specifications einer Notebook-Platte

Operating Temperature & Humidity

 
Temperature 5° C to 60° C - :thumb:
Humidity 8-90% RH non-condensing
Thermal Gradient 20° C/hour max

----------------------------------

...und was macht Ihr unter 5° C ???


tiu-hathor

:thumb:

Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4894 Tagen | Erstellt: 18:35 am 8. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


das sind ja vorgaben, die der hersteller macht um von vorn herein jegliche fehler zu verhindern. würde er 0° draufschreiben und es würde bei jeder 1000sten platte probleme geben, wäre der ärger groß.
und unter 0° als beispiel, hat es bei uns hier selten mal im auto. und im winterurlaub hab ich se z.b. halt rausgenommen (aber da eher schon wegen feuchtigkeit).

grüße

PS: solangs tut :lol:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5847 Tagen | Erstellt: 20:28 am 8. Juli 2006