Ativy300

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Ativy300
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=674

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:28 am 8. Juli 2006

das sind ja vorgaben, die der hersteller macht um von vorn herein jegliche fehler zu verhindern. würde er 0° draufschreiben und es würde bei jeder 1000sten platte probleme geben, wäre der ärger groß.
und unter 0° als beispiel, hat es bei uns hier selten mal im auto. und im winterurlaub hab ich se z.b. halt rausgenommen (aber da eher schon wegen feuchtigkeit).

grüße

PS: solangs tut :lol:


-- Veröffentlicht durch hathor am 18:35 am 8. Juli 2006

Environmental Specifications einer Notebook-Platte

Operating Temperature & Humidity

 
Temperature 5° C to 60° C - :thumb:
Humidity 8-90% RH non-condensing
Thermal Gradient 20° C/hour max

----------------------------------

...und was macht Ihr unter 5° C ???


tiu-hathor

:thumb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:03 am 4. Juli 2006


Zitat von hathor um 9:25 am Juli 2, 2006
Hast Du etwa eine Festplatte oder Flash-Speicher ?
Eine Festplatte im Auto - igitt!



Hab auch ne 80gb 2,5" pladde im auto ;)
funktioniert wunderbar :)


-- Veröffentlicht durch hathor am 9:25 am 2. Juli 2006

Hast Du etwa eine Festplatte oder Flash-Speicher ?
Eine Festplatte im Auto - igitt!

Versuchs doch mal mit KNOPPIX (zum Testen der HD) oder hier:

http://www.minidvblinux.org/

als LINUX-Alternative zu WINDOWS.

tiu-hathor



-- Veröffentlicht durch Antinero am 20:24 am 29. Juni 2006

[offtopic]
So.. Hi erstmal.. nachdem ich mich jetzt schon seeeeeeehr lange nicht mehr hier blicken lassen hab bin ich mal wieder da...:moin: und :ocinside:
[offtopic ende]
Problem ist folgendes.. ich hab in mein Auto unter den sitz eine Activy 300 gebaut doch kurz nach dem einbau wollte das betriebssystem net mehr. .. kein problem neuinstallieren ist ja kein Problem .. denkste.. irgendwie schaffe ich es nicht eine cd so zu patchen dass es funktioniert.. für anregungen / erfahrunen wäre ich dankbar...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de